May 21, 2007

Auf dem Land...

Fiona hilft beim schaufeln. Naja, nicht so wirklich, aber sie liebt Terry Scott. Sie folgt ihm ueberall hin und isst gerne Trauben mit ihm. Bei den Scotts sind wir seitdem wir angekommen sind.

Brett ist diese Woche an der Uni und hat eine lange "honey-do" (wort spiel--"honig melone" klingt genau wie "suesse mach doch") Liste hinterlassen, an der ich zu arbeiten habe.

Das Wetter ist herrlich und da wir mitten im Nichts wohnen ist es total ruhig, leider heisst das auch das wir eine halbe Stunde fahren muessen um irgendwo hinzukommen.

Sonntag war anstrengend obwohl ich nur eine kleine Rede fuer einen Kinderprogramm gehalten habe, da es 600 Mitglieder in meiner Heimatskirche gibt. Es war schoen wieder alle zu sehen aber auch ein Bisschen viel auf ein Mal. Ich habe so wie so das Gefuehl dass alles an mir vorbei laeuft ohne das ich so richtig da bin. Schwer zu erklaeren. Muss mich dran gewoehnen ein anderes Lebensstil in dieser Zeit zu haben.

Es ist aber doch schoen wieder hier zu sein.



No comments: